Samsung Galaxy Tab 2 "hängt"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es "abwürgen" indem man die Power Taste und die Lautstärke hoch gleichzeitig gedrückt hält. Vielleicht hilft es

Schokilovesmint
Fragesteller

Juhu :D es hat geklappt ^^

Vielen Dank für deine Antwort :)

Denke bleibt nur warten bis das Tablet sich entladen hat vom Netz nehmen und warten bis Akku alle dann neu hochfahren dann sollte es wieder gehen

Schokilovesmint
Fragesteller

Werde ich machen ...

Danke für deine Antwort :)

Shoppingmaus  21.03.2015, 20:00

Hatte das mit meinen iPhone 6 damals hatte sich in der Anruf Liste aufgehängt ging gar nichts mehr Bild wie eingefroren ausschalten war auch nicht mehr möglich hatte ne knappe Woche gedauert bis zur vollständigen Entladung danach funktionierte es wieder einwandfrei ..ja Liebe Technik lach nervt schon manchmal

Das hatte ich vor einem Monat mit meinem Handy, dem Galaxy Y und im Laden meinten die nur, egal wo ich nachgefragt habe, das die es nur kaputt-reparieren würden, also glaube ich, das dein Tablet auch nicht mehr Heile zu bekommen ist. Viel der modernen Technik, erhängt sich einfach so nach 1-2 Jahren....

Schokilovesmint
Fragesteller

Okey....

Danke für deine Antwort :)