samsung galaxy s5 hintergrundbild wie blos?

screenshot - (Handy, Samsung, Hintergrund)

3 Antworten

habe das Problem dass das Hintergrundbild sich mit bewegt.finde für das Samsung S5 keine Möglichkeit damit das Hintergrundbild immer gleich bleibt. es nervt einfach das beim Seitenwechsel sich der Hintergrund bewegt

Im Startbildschirm unten links 2 sekunden draufdrücken so wie man zu den Widgets gelangt dann bei Startseiteneinstellung und dann Übergangseffekt

Da mußt du in die Einstellungen Aber nicht Hintergrundbilder sondern Sperrbildschirm.

CheckMyHelp2
Fragesteller

Finde ich nichts.