Wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy S4 einstellen , das die apps die ich runterladen auf die SD Karte runtergelqden werden?

3 Antworten

Einstellungen/Speicher/standard schreib Datenträger auf SD Karte stellen und bevorzugter installationspfad auch auf SD stellen

illerchillerYT  09.11.2015, 22:21

wenn es so nicht gehen sollte, dann nur mit root

illerchillerYT  09.11.2015, 22:25

ah ja oder halt manuell verschieben

Fydret
Fragesteller

Wo iet Standart ? und was heiß root ? :D

illerchillerYT  09.11.2015, 22:27

äh sry bei mir heißt es standardschreibdatenträger (ist ein unterpunktl)

illerchillerYT  09.11.2015, 22:27

und mit root kannst du dein Handy komplett unabhängig machen, verlierst aber oftmals die garantie

Fydret
Fragesteller

Wie Unterpunkt ? da sehe ich keine unterpunkte

illerchillerYT  09.11.2015, 22:30

bei Samsung kann es vielleicht anders sein. THL ist da unkomplizierter ;/

Fydret
Fragesteller

ubd wie geht root ? Garantie ist eh weg

illerchillerYT  09.11.2015, 22:37

bei Samsung ists komplizierter. versuchs mit towelroot /framaroot/kingo root/ king root(alles one click apps)

illerchillerYT  09.11.2015, 22:38

ich würde auf chip.de und xda developers nachgucken wie es dort gemacht wird

illerchillerYT  09.11.2015, 22:39

es kann schließlich immer ein softbrick oder hardbrick passieren

Genau die gleiche Frage habe ich auch schon mal gestellt also das geht nicht du kannst die nur auf die sd karte verschieben in Einstellungen, Anwendungen und dann auf sd karte verschieben

Root.. Dann sollte es klappen ... Oder Manuell verschieben auf die sd karte