Wenn man wirklich seine Freundin liebt ist es egal wie groß sie ist ! Wenn du sie liebst ist sie für dich so perfekt wie sie ist , da gibt es kein zu klein oder zu groß... meiner meinung nach jedenfalls :)

...zur Antwort

Es gibt halt solche Leute , die einfach auf deutsch gesagt 'notgeil' sind . Frag mich nicht warum aber diese existieren

...zur Antwort

Frohes neues nochmal :)

Also da ich eine Freundin hab kann ich dir meine Meinung sehr gut sagen :D
Für mich sollte eine Freundin vorallem eins : Vertrauen in mich haben und andersrum sollte es genauso ablaufen. Sie sollte/steht immer hinter mir , geht auf meine Bedürfnisse ein , und sollte/ist immer für mich da egal in welcher lebenslage.
Fußball etc sind überhaupt nicht nötig ;) du musst dich nicht für Fußball interessieren es reicht schon wenn du mit dem jungen ne runde fifa zockst (ich mag Fußball zb gar aber meine Freundin lebt für den sportlichen , naja weiß nicht warum :D )
Es kommt Viel mehr aufs verhalten und auf deine Persönlichkeiten an anstatt auf die Interessen und sowas :)
Aber sei am besten einfach ehrlich ! :)

...zur Antwort

Vllt hat sie ihre Tage oder möchte dich einfach nicht enttäuschen weil du vllt ne Orgasmen erwartest. Sprich mal mit ihr also frag was sie gerne möchte oder versuch sie zu 'lecken' vllt mag sie das ja lieber wer weiß

...zur Antwort

Ja , er stirbt so oder so ;D aber ernsthaft jz , mach einfach. Ich glaub nicht das dein Anwesen überwacht wird oder deine Nachbarn so fies sind und dich bei der Polizei melden 

...zur Antwort

Also : das problem/die Situation hatte ich auch und zwar das ich mal mega in meine beste verliebt war. Habs abgeschlossen aber jz vor nem halben jahr hat sie auf einmal mega süße , liebe sachen und Aktionen nur noch gemacht , hat immer körperkontakt gesucht , macht mir andauernd komplimente , schrieb Tag und nscht immer zurück , war immer für mich da. Hab das nie realisiert bis eine freundin mir sagt das meine beste mich liebt. Das waren so die Zeichen aber die musst du wirklich erst einmal realisieren,  erkennen und akzeptieren ;) und wie soll ich sagen , sind zsm :D das sind wirklich die auffälligsten merkmale

...zur Antwort

Stell dir einfach vir beim 'telen' oder wir auch immer Dübel nennst das er vir sir steht . Klappt doch schließlich beim training auch; ) viel glück

...zur Antwort

Gib ihn doch eine Chance . Nur weil er nur im Bett liegen und kuscheln will heißt doch nicht das ihr nicht füreinander bestimmt seit. Außerdem ist e jz wahrscheinlichwirkkich erst mal am Anfang mehr da er dich nur noch bei sich haben will ;)

...zur Antwort

Du musst ihm zeigen das du eine stütze für ihn bist und das er sich bei dir "ausruhen und erholen " kann. Ich will dich nicht unter Druck setzen oder dir was vorschreiben aber überleg doch mal fals ihr schon alt genug seid mit ihm zu pennen ;)

...zur Antwort

Tach

Ich hab pickel schon seit der 6. Klasse und hab bis heute  noch welche (9. Klasse). Und zwar auf der Haut drauf und NUR im face. Bei mur helfen die Sachen alle auch nur bedingt und viele sind einfach dazu veranlagt pickel länger zu haben. Aber mit 21 hat es sich oft spätestens gegessen ohne das man was macht. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.