Er will immer zuhause bleiben

7 Antworten

Hallo,

bei mir ist es auch noch Heute so , daß ich die meiste Zeit mit meinem Mann , lieber alleine mit ihm verbringen möchte! Bei ihm ist es genauso ! Das ist eben so , wenn man sich richtig liebt! Dann muß man nicht ständig unterwegs sein oder was unternehmen!

Er ist ein Mann , der Nähe braucht ! Vielleicht auch Angst hat , daß Du ihn nicht richtig liebst? Angst hat , dich zu verlieren , wenn Ihr ständig unterwegs wärt?

Genießt doch die Zeit bei ihm Zuhause! Man kann doch auch zu Zweit  , Zuhause Vieles machen! Kocht mal zusammen ! Wellnasstag , tanzen , Filme schauen , Musik hören ect !

GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Gib ihn doch eine Chance . Nur weil er nur im Bett liegen und kuscheln will heißt doch nicht das ihr nicht füreinander bestimmt seit. Außerdem ist e jz wahrscheinlichwirkkich erst mal am Anfang mehr da er dich nur noch bei sich haben will ;)

Er soll auch mal einen Kompromiss eingehen und nicht nur das tun was er will, sondern auch auf deine Wünsche/Interessen eingehen.

Und dass dein Wunsch bedeutet du liebst ihn nicht genug ist ja völliger Quatsch. Du willst schliesslich auch dein Leben mit ihm teilen und nicht nur das Bett ;) Du willst der ganzen Welt zeigen wie glücklich du mit ihm bist, ist ja klar.

Ist er denn immer müde oder so oder beschäftigt ihn sonst was? oder hat er einfach nur keinen Bock zum raus gehn?

Nein, ihr wohnt zu weit voneinander entfernt und er scheint nicht unternehmenslustig zu sein.

Ehrlich gesagt haelt so Ne Beziehung nicht lange. Aber hoer auf dein Herz!