Von verliebt sein auf nur Freundschaft machbar?

4 Antworten

Ich würde die Freundschaft weiter führen. Irgendwann mal wird sie sich bereit fühlen.

Ich habe genau das fast 15 Jahre durchgemacht. Mit vier verschiedenen wirklich guten Freundinen. Ich war immer wieder in der Friendzone gefangen. Auch habe ich mir immer eingeredet, wir könnten gute Freunde sein. Oberflächlich geht das, aber es macht Dich früher oder später kaputt.

Du sagst das sie gar keine Beziehung will. Schon mal dran gedacht das sie wirklich keine Beziehung will (mit irgend wem anders, als mit Dir) Sie aber vielleicht genau so ein Pfosten ist wie Du. Und das sie sich das selbst nicht eingestehen will und die Situation schön redet, weil Du ja "nur ein guter Kumpel bist, der nix von ihr will"

Mir ist das DREI mal passiert. Ich habe es nie geschnallt, teilweise erst Jahre später erfahren.

Ich gab so eine Aussagen 4 Jahre später bekommen: Ich war so verliebt in Dich und Du hattest ja kein Interesse, heute könnte ich mit Dir und nicht mit xxx verheiratet sein... Mir viel da nix mehr zu ein....

NUR WER REDET, DEM KANN GEHOLFEN WERDEN! Eine Freundschaft ist schön, aber Du blockierst Dir die Zukunft.

Ich hab irgendwie den Absprung geschafft und bin glücklich Verheiratet.

Ein letzter Tip (wenn gut im lügen oder schauspielern bist) Erzähl Ihr, Du hättest ein Mädel kennengelernt. Süß und augenscheinlich an Dir interessiert. Frag Deine Freundin was sie davon hält. Lass Dir von Ihr Tips geben.

Wenn sie nur zickt, alles schlecht redet und zur Vorsicht mant, weißt Du wo du dran bist :-)

Echte Freunde unterstützen sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na es gibt ja auch die sogenannte Freundschaft plus, also Freundschaft mit dem Frau auch in die Kiste geht, aber halt ohne Beziehung, ich liebe dies sehr

Ja, ist ohne weiteres Möglich, klappt aber selten.