Frage von lipsgame, 251

Wie sollte eure Freundin sein?

Also iwie habe ich das Gefühl das ich etwas falsch mache xd irgendwie wollen Typen immer nur höchstens Freundschaft + oder eben mein "Kumpel" sein da ich schon recht Interessen hab die auch Jungs haben (zocken, Fußball, teilweise Action Filme und sowas) aber weshalb ist das so? Was mache ich falsch? Ich denke nicht dass das am Aussehen liegt, da ich schon recht gut ausschaue...wie sollte eine Freundin bzw ein Mädchen für eine Beziehung sein? Will eure persönliche Meinungen hören :D (bin 16)

Antwort
von Fydret, 88

Frohes neues nochmal :)

Also da ich eine Freundin hab kann ich dir meine Meinung sehr gut sagen :D
Für mich sollte eine Freundin vorallem eins : Vertrauen in mich haben und andersrum sollte es genauso ablaufen. Sie sollte/steht immer hinter mir , geht auf meine Bedürfnisse ein , und sollte/ist immer für mich da egal in welcher lebenslage.
Fußball etc sind überhaupt nicht nötig ;) du musst dich nicht für Fußball interessieren es reicht schon wenn du mit dem jungen ne runde fifa zockst (ich mag Fußball zb gar aber meine Freundin lebt für den sportlichen , naja weiß nicht warum :D )
Es kommt Viel mehr aufs verhalten und auf deine Persönlichkeiten an anstatt auf die Interessen und sowas :)
Aber sei am besten einfach ehrlich ! :)

Kommentar von lipsgame ,

Ja das finde ich auch ... 

Ich glaube, ich zeige einfach die Nähe für so etwas nicht. Kann einfach keine Liebe zeigen und finde es auch komisch wenn ich Liebe bekomme... Viele meinen sogar das ich sehr kalt wirke, das ich etwas offener, fröhlicher, "lebendiger" sein soll (obwohl ich eigentlich schon witzig bin lol) liegt aber auch an meiner Erziehung, Familie etc ^^ aber egal ich bleib wie ich bin, werd ja schon jmd finden lol 

Antwort
von implying, 120

also ich würd sojemand direkt heiraten.

du darfst dich einfach nicht für freundschaft+ anbieten. sobald die jungs denken dass da was geht wollen sie auch nur noch das. halte dich mit körperlicher nähe einfach komplett zurück in einer freundschaft. das macht dich dann viel begehrenswerter.

und zeig bei gelegenheit auch ruhig mal deine weibliche seite. was auch immer das bedeuten kann xD

Kommentar von lipsgame ,

Ja das tu ich doch ich seh sogar zu weiblich aus 😂 niemand wirklich niemand erwartet das von mir das ich zB zocke weil ich eben nicht so ausschaue. Mir werden oft Komplimente gemacht aber höchstens wollen die dann nur mich als "die coole Freundin" haben oder eben Freundschaft+ .... 

Kommentar von implying ,

oder sie trauen sich nicht an eine beziehung zu denken, wenn du wirklich so gut aussiehst. dann fühlen sie sich einfach nicht in deiner liga und denken sex ist vielleicht grade noch denkbar weil ihr euch wenigstens gut versteht ^^

Kommentar von lipsgame ,

Könnte sein😳

Antwort
von Slendermanworld, 112

Nun ja, je nachdem wie gut du für deine Gegenüber aussiehst, könnte das auch Angst vor verarsche sein.

Eventuell passt du einfach nicht in deren Idealbild, da schönheit immer ansichtssache ist.

Gegenfrage: Willst du unbedingt eine Beziehung um jeden Preis, oder weil du dich wirklich angezogen fühlst? Viele Menschen sind empathisch genug, den Unterschied zu erkennen, selbst wenn es nur ihr Unterbewusstsein tut und sie dadurch warnt.

Kommentar von lipsgame ,

Würde ich unbedingt eine Beziehung wollen würde ich die ganzen Interessen ja nur wegen Typen haben damit ich denen gefalle (was ich ja nicht tue) ... Also würde nur eine Beziehung wollen wenn es auch wirklich Liebe ist 

Kommentar von Slendermanworld ,

zum Thema wie meine Freundin sein sollte: Ehrlich und 100% sie selbst. Alles andere ist "Angriff der Klonkrieger"

Antwort
von katersven, 53

Die trauen sich vielleicht nicht.

Antwort
von IkkuuSakurame, 41

Klug, hübsch ( muss nicht alles gemacht sein oder total viel Schminke), witzig, Otaku, vllt. sogar Gamerin und Tierfreundlich! :)

Antwort
von beaven, 32

Finde sie sollte ehrlich treu und so sein und halt was du genannt hat nicht so die typische tussi

Antwort
von cooooockie, 63

VIELLEICHT: Bist du ja auch nur eine von diesen "Wesen" die in hier Kindheit - Jugend zu oft gesagt bekommen haben wie "Perfekt", "Hübsch" und "Toll" sie sind, obwohl das alles gar nicht stimmt. Tzd vergöttern einen die Eltern und Texten einen damit zu, verpassen einem somit eine Gehirnwäsche fürs ganze Leben: "die Selbstverliebtheit." Sowas trifft meistens nur auf Einzelkinder zu aber ja, auch mit Geschwistern ist das möglich falls du versuchen willst dich mit ihnen raus zu reden. ".. da ich schon recht gut ausschaue." Hahahahaha.. ja glaub daran was dir dein "Papi" und deine "Mami" sagt.

Kommentar von lipsgame ,

Schrieb die 14 jährige. 

Meine süße ich schreibe hier nur das, was ich von den meisten Typen gesagt bekomme, meine Eltern bzw Papa hat mir noch nie im Leben solche Komplimente gemacht. Außerdem habe ich ne ältere Schwester bin kein Einzelkind ;) und ja meine familierische "probleme" sag ich mal jetzt so, gehen dich nichts an, mein Papa lebt seit 10 Jahren nicht mehr bei uns und alles in den arxsch geschoben bekommen habe ich sicher nicht. 

Also halt lieber den Mund bevor du so "Wissend" schreibst okay? Sowas ist erstens armselig, zweitens es zeigt nur was für einen schrecklichen Charakter du besitzt. Noch armseliger ist es, gleich die Familie miteinzumischen OBWOHL man die Person nicht mal ansatzweise kennt, aber das tust du ja. Na was soll man auch von ner 14 jährigen erwarten, ich würd mal sagen werd erwachsen, kleines ;)  

Kommentar von cooooockie ,

Also erstmal: Ich bin nicht "klein". Woher willst du wissen wie mein Charakter ist? Es gibt ein großen Unterschied zwischen Charakter und Verhalten, aber ich will dich ja nicht überfordern. Also denk was du willst. Am Anfang meiner Antwort stand mit Absicht groß VIELLEICHT, aber ok wenn du meinst. Übrigens musst mir deine "Familien Probleme" nicht erzählen wenn du voher sagst das sie mich nichts angehen. Achso ja genau und es ist ganz schön lächerlich wie du gleich alle 14-jährigen auf eine ebene stellst.

Kommentar von lipsgame ,

Liebes wenn du es tust dann mach ich das selbe, merkste ja selbst wie lächerlich sowas ist, wa? :D Wenn das so ist, woher willst du dann Bitteschön wissen wie mein Charakter, mein Leben etc ist??? Wieso beurteilst du, wenn du selber dagegen bist das man Vorurteile gegenüber dich hat?  Ist mir sxheixs egal ob du da "VIELLEICHT" hingeschrieben hast, bei Familie hört der Spaß auf. Außerdem habe ich die Dinge mit meiner Familie aufgezählt, damit du ein Bild davon hast, nicht damit du deine Meinung darüber äußerst :-) Nicht jetzt das du wieder mit deinen Vorurteilen ankommst, verstehste? 

Außerdem hat Verhalten und Charakter sehr viel miteinander zutun. Du kannst nicht etwas tun und dann meinen "eigentlich bin ich nicht so" das geht nicht. Da kannste doch glatt nen Menschen umbringen und sagen "eigentlich bin ich nicht so" 😂 diese Logik... 

Und oh doch ich kenne viele 14 jährige die schon reifer sind, aber du bist auf jeden Fall nicht betroffen ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community