Sammelt ihr Kastanien?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, mache ich nicht 69%
Ja, zur Deko 23%
Ja, zum basteln 8%

11 Antworten

Ja, zum basteln

Die Antwort die bei mir zutrifft fehlt: ich sammle als Jäger Kastanien zur ggf. notwendigen Fütterung des Wildes im Winter.

Deko ist somit nur angekreuzt, weil's diese Antwortmöglichkeit nicht gab.

Nein, mache ich nicht

Nein, leider nicht. Wenn du Begleitung dafür suchst komme ich dennoch gern mit. Du sammelst dann die Kastanien und ich Pilze und wir können ein bisschen plaudern und viel lachen. :) Wann hast denn Zeit? (Und in welchem Wald überhaupt? Hier gibts keinen Wald...)

lg yours u

Ja, zur Deko

Manchmal-:) Dann bastle ich aus ihnen entweder deko oder lege sie so hin oder verliere sie wieder und finde sie dann in paar jahren und schmeiße sie weg 😁

Ja, aber nur einzelne, die in Form und Größe passen als Handschmuser/Handschmeichler.

Manche sind zum Waschen statt Pulver, etc. in Maschinen, manuell fände ich Seife passender & krümelfrei

Zum neubepflanzen möglich, Rosskastanien ...Edelkastanien ...Nüsse ...Maroni, nicht alle sind essbar (manche vlt für Eichhörnchen, Maulwurf, Wühlmäuse, etc.)

Schreddere eher Blätter und Disteln/Unkraut zu Erde und halte Blattläusefern?