Salzkartoffeln verfeinern?

16 Antworten

Etwas Butter in einer Pfanne zerlassen,die Kartoffeln dazu und mit frischer Petersilie bestreuen.Mach ich immer so und schmeckt sehr lecker.

Neutral "verfeinert", optisch und geschmacklich, mit fein geschnittener Petersilie bestreuen. Alle anderen Ratschläge sind im Grunde zutreffend, jedoch meiner Meinung nach vom dazu servierten Gericht abhängig. Und die in Brühe gekochten Kartoffeln "muss man mögen", ich finde sie - sorry - fürchterlich. Auch hier gilt wie immer: Versuch mag klug!

Ich bevorzuge frische Kräuter und etwas Butter. G.Elizza

Statt mit Salz mit Brühe kochen. SChmeckt viel besser. probier es aus.

Testwinner  19.10.2009, 12:27

Genau, mach ich auch bei Nudeln und Reis.

Jogurt oder Buttermilch.

LG Sikas