Salto?

2 Antworten

Hm, weis auch nicht wie du das am Besten machen könntest. Turnvereine gibt es überall, aber im Verein hat wahrscheinlich nicht direkt jemand Zeit dir schnell das Rückwärtssalto zu lernen. Natürlich können dir Trainer auch so helfen, aber man braucht eben auch einen Turnsaal oder Turnhalle mit Matten dazu.

Das lernst du am besten mit dicker weicher Sprungmatte und Hilfestellung durch eine zweite Person. Oder in einem Turnverein.

Celina419
Fragesteller

Dankeschön