Frage von Kimej, 77

Salami Sticks nach Spanien?

Hi, ich fliege morgen nach Spanien & meine Mama hat mir für den Flug Salami Sticks mitgebracht. (Wie Aoste nur halt die Kauflandmarke :D) Kann ich die bedenkenlos (im Handgepäck) mitnehmen oder werden die mir abgenommen? Dann ess ich sie nämlich heut noch auf :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ELyaas, 51

Innerhalb von Europa ist das kein Problem , sobald du Europa verlässt oder betrittst sind Milchprodukte , Fleisch usw verboten ... mir hat man sogar einmal mein Getränk weggenommen aber ich glaube das hatte mit der Fluggesellschaft Öger Tour zu tun 

Antwort
von tbcob, 49

Das ist kein Problem, du kannst sie bedenkenlos mitnehmen. :)

Antwort
von KarimDB402, 50

Schwer zu sagen.
Frag doch einfach am Flughafen bei Check In ob du die mitführen darfst

Kommentar von Kimej ,

dann müsste ich sie da aber weg schmeißen oder? :( also wenn nicht

Kommentar von KarimDB402 ,

Ess sie doch einfach vor dem Flug 😅😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community