Salami Sticks nach Spanien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb von Europa ist das kein Problem , sobald du Europa verlässt oder betrittst sind Milchprodukte , Fleisch usw verboten ... mir hat man sogar einmal mein Getränk weggenommen aber ich glaube das hatte mit der Fluggesellschaft Öger Tour zu tun

Das ist kein Problem, du kannst sie bedenkenlos mitnehmen. :)

Schwer zu sagen.
Frag doch einfach am Flughafen bei Check In ob du die mitführen darfst

Kimej
Fragesteller

dann müsste ich sie da aber weg schmeißen oder? :( also wenn nicht

KarimDB402  24.05.2016, 16:57

Ess sie doch einfach vor dem Flug 😅😅