Darf man mit nach Spanien Kreatin mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wieso denn nicht? das ist doch Babykram, fällt nicht unter das Betäubungsmittelgesetz und ist noch nicht einmal verschreibungspflichtig.

Ausserdem liegt Spanien in der EU. Es ggibt kaum noch wahrnehmbare Grenzen innerhalb, ein paar Zollvereinbarungen evtl, sonst nichts

LG

Harry

nikitxq
Fragesteller

Alles klar danke!

Marii129  03.02.2023, 17:19

Einfach noxchi hier 😂😂

Ja klaro.

Kannst es ja in kleinere Tütchen umfüllen, damit es ein wenig spaßiger wird am Flughafen.

nikitxq
Fragesteller

Okay! Aber auf der Dose steht ja alles auf deutsch und englisch.