Sahara Sand Kratzet auf Fensterscheibe?

2 Antworten

Hatte vor ein paar Wochen Schnee geschippt sah aus als wäre da Ziegelstaub mit drin.

Aber wenn Du Kratzer hast dann hattest Du zuviel Druck ausgeübt. Versuche mal ob Du mit Zigarettenasche die Kratzer wieder wegbekommst. Zigarettenasche wird auch gerne zum Putzen von Silber benutzt.

Ja, der Sand weht hier regelmäßig her. Ob er dafür verantwortlich ist wissen wir nicht.

Putz mal mit Schlämmkreide und Zahnpasta. Elektro Polierer besorgen.

oder gleich neues fenster einsetzen lassen 😏 wird aber bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein...

Elekstorm
Fragesteller

Wie kann ich meine Fenster reinigen ohne das ich die anderen 4 Beschädige? Und Polieren hm ich weiß nicht, hinterher ist es noch schlimmer.