Beschichtung auf der Fensterscheibe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute die Scheibe ist mit einer Lichtschutzfolie beklebt. Ich würd einfach mal vorsichtig mit Glasreiniger und Abzieher arbeiten. Je nachdem wie alt die Folie schon ist wäre es evtl anzuraten sie ganz zu entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir hat eine eigene Boutique und dasselbe Problem gehabt. Man muss hier wirklich vorsichtig sein.

Wir haben einen Spezialreiniger geholt, extra für Kleberückstände, das benutzen auch professionelle Fensterputzer. Meine Freundin hat sich zusätzlich noch einen Fenstersauger geholt, da es dann auch einfach schneller geht und dann sicher keine Schlieren mehr an der Fensterscheibe sein dürfen.

Bzgl. Fenstersauger am Besten hier informieren welcher am Besten zu Dir passt:

http://www.fenstersauger-tests.de/testberichte/

Bzgl. dem Spezialreiniger muss ich mich nochmal nach dem Namen erkundigen und gebe Dir nochmal Bescheid!

VG, Siggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?