Sagt ihr zum besten Freund "hab dich lieb"?

11 Antworten

Ich bin zwar ein Junge aber habe eine beste Freundin 😂

Ihr sag ich häufig das ich sie lieb habe und sie mir auch, hat sich irgendwie aus Zufall so ergeben und stören tut es uns beide nicht

Es freut mich trotzdem immer es zu hören oder zu lesen :)

Ihr gesagt das sie hübsch ist hab ich auch schon oder das ihr etwas ziemlich gut steht oder so, aber jetzt nicht bei jedem Profilbild oder so

Das würde ich auch nicht bei meiner festen Freundin machen

Das kommt mir so vor als ob man flirten würde und das braucht man meiner Meinung nach nicht bei Leuten die man schon gut kennt und schon garnet bei der besten Freundin ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also bei mir war es so, dass ich auf meinen betsen freund stand und er auch auf mich, ich aber nicht wusste, dass er auf mich steht. Ich hab auch immer hab dich lieb und so geschrieben und er auch immer, dass ich voll hübsch buin und so. Ich glaube bei manchen Jungs und Mädchen Freundschaften kann es aber auch sein, dass das nur Freundschaftlich ist. Erläutere mal. Stehst du auf ihn?

Tennis09mari
Fragesteller

nein :) nur beste freunde :)

soso1503  13.10.2016, 11:53
@Tennis09mari

Achso.. Ich dachte du stehst auf ihn und fragst deswegen hahah. Ja also das kann auch einfach Freundschaftlich gemeint sein. Ich meine du hast ihn ja auch lieb sonnst würde er ja nicht dein bester Freund sein. Dann kannst du ihm das ja auch sagen ist ja ganz normsl in einer Freundschaft :)

Gibt auch Mädchen die schreiben Herzen und wollen nichts von dir zB

hab diiiich liiiieb 😘😍💗💗💗
hab diich gaaanz doll lieb

und dann wenn du was von der willst, gibs sie dir ein Korb, alles schon gehabt. Wenn ein Mädchen so schreibt heisst das noch lang nicht das das auch stimmt

Also ich nicht... Ich mag aber auch zum Beispiel nicht unbedingt Umarmungen und Küsschen, etc.

Also ich sag oder schreib meinen Freunden höchstens zum Geburtstag oder so mal das ich sie lieb hab :D ansonsten nehme ich an wissen sie das auch so und können das von meinem Verhalten und meinen Gesten ihnen gegenüber ableiten.

LG

Also ich (Junge) und meine beste Freundin sagen und oft dass wir und lieb haben und umarmen uns auch, schreiben uns auch Herzchen. Da ist nichts dabei.