Sagging mit 26?

Abenteurerleben  25.12.2023, 03:07

Was sagt dein Arbeitgeber dazu?

Saggerjack
Fragesteller

Da sagge ich weniger tief, oder trage längere tops.

16 Antworten

Auf keinen Fall bist du zu alt.

Du hast einen ziemlich geilen Popo. Den unnötig zu verhüllen wäre weniger Schönheit auf dieser Erde.

Mach bitte weiter so -und lass die an dem erfreulichen Anblick teilhaben, die wissen was Schönheit ist.

Die es nicht sehen wollen, sollten halt weggucken.

Gerade Jungs haben allen Grund, ihren formschönen Po zu zeigen.

so sollte man nicht rumlaufen, maximal schaut bei mir mal der Bund hinten raus, und das siehst nur mal im Sommer , wenn ich bestimmte Bewegungen mache.

Hat mir noch nie gefallen und wird es auch niemals. Eine Hose gehört über den Hintern, alles andere finde ich unangebracht und auch respektlos.

Wenn es dir gefällt kannst du es natürlich so tragen. Lass dich nicht beirren ist immer noch cool

Ist ganz Nice. Ich sagge auch. Aber nur mit Baggys aus Jeans oder Cord. Sagging ist geil