Wie sieht mein Sagging aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Höhe ist perfekt. Eventuell könntest du für den Kontrast eine andere Farbe für die Boxer nehmen

technikfan80  09.05.2023, 14:52

würd ich ebenso meinen

Hey, sieht echt gut aus.

Leider kann man den Kontrast zwischen Hose, T-Shirt und Boxer kaum erkennen, sieht aber auf den ersten Blick schon nahezu perfekt aus.

Vielleicht kannst du ja noch ein Bild machen, wo man den Kontrast etwas besser sehen kann oder sogar eins im Sitzen.

Liebe Grüße

perfekt 👍🏻

mich würde nur etwas farbe ins spiel bringen, dann kommt es besser zur geltung 😉

Mehr farbliche Abwechslung der Boxers oder der Hose/Shirts. Sonst ist es ein sehr cooler sag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Klar, tiefer geht doch immer :-)