Frage von Leon92364, 666

Saggin in der Schule wie macht ihr es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von janrolltgern, 567

Mach es wenn du willst.

Ich sagge auch schon lange und in der Schule genau wie sonst auch: unterm Hintern :)

Antwort
von herthabsc2001, 268

Ich nehm immer ne skinny jeans und nen längeres t shirt, so sieht man beim sitzen die Unterhose nicht ;D

Antwort
von Leonchiller, 279

Skinny Jeans und mittig aufm Ar*** oder fast drunter^^

Kommentar von sagging ,

So sieht das gut aus :)

Kommentar von Leonchiller ,

Isso :)

Kommentar von burhan94 ,

Find ich auch 👌🏻

Antwort
von sagging, 309

So auf halbem Po mit einer Skinnyjeans. Man kann dann gut die Boxer sehen.

Antwort
von saggerboy13, 157

am  besten mit skinny jeans unterm arsch. Wieso in der schule anders als sonstwo? :D

Antwort
von ReverseWolf, 412

So wie überall anders auch.

Antwort
von Gylfie02, 149

Was ist saggin?

Antwort
von Bln123pls, 261

Einfach unterm po 

Kommentar von sagging ,

Mit welchen Hosen saggst du?

Kommentar von Bln123pls ,

Skinny Jeans