Sagen was einem in den Kopf kommt?

1 Antwort

Sprich es erstmal an, dann kann die andere Person dir ja sagen, dass sie daran kein Interesse hat. Also erstmal alles ansprechen

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PfirsichLecken
Fragesteller

Ich glaube die meisten Menschen sagen nicht direkt wenn sie an etwas kein Interesse haben, sondern machen als Höflichkeit einfach mit und ich finde es manchmal schwer den Unterschied zwischen Höflichkeit und Interesse zu finden

ChangeTime06  09.05.2024, 16:10
@PfirsichLecken

Das stimmt zwar, aber sie können ein Gespräch ja auch lenken und wenn du auf ihre Mimik und Stimmlage achtest sollte dir das auch auffallen können. Ausserdem könnt ihr ja beide das Gespräch lenken.