Sagen Jungs nur aus spaß ich liebe dich.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wenn sie jünger sind und es nicht verstehen. Aber sonst sollten sie erwachsen genug sein, dass nicht zu machen.

Es gibt nur selten Jungs, die ich liebe dich aus Spaß sagen, da sie ja immer gerne cool sein wollen und ich habe noch nie mitbekommen, dass ein Junge das aus Spaß gesagt hat. Falls er das jedoch so nur nebenbei sagt und seine freunde dabei sind oder er so ironisch grinst, kann es gut sein, dass er es wegen einer Wette gesagt hat. Man könnte vllt auf die Reaktionen und das Verhalten danach achten. Meistens merkt man dann ob er es ernst gemeint hat oder nicht.

Manche schon, andere wissen einfach gar nicht was Liebe ist und halten ihre eigenen Gefühle dafür ;-)

Man muß schon etwas älter sein, um zu wissen, was Liebe ist - manche wissen es aber noch nicht einmal, wenn sie im Altersheim sind

Es gibt immer welche auch mädchen aber das müsste dir doch klar sein... Naja vllt nicht grad in deinem Umfeld

Warum??

shininggreen
Fragesteller

Weil in meinen Umfeld manche ja und die anderen nein gesagt habenals ich sie so befragte.

teldri  21.09.2014, 22:05
@shininggreen

Man kann das nicht verallgemeinern. Manche sagen es um Frauen rum zu bekommen und meinen es nicht so. Manche meinen es ernst und andere meinen es, aber würde es nie sagen. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich!

Weil sie es toll finden das/die Mädchen dadurch unter Kontrolle zu haben oder es einfach nur lustig finden. kA Idioten gibt's immer wie alt wenn ich fragen darf?