Ich trau mich nicht zu sagen ICH LIEBE DICH

6 Antworten

Ich hätte eine Idee. Du fängst einfach langsam an und steigerst dich quasi bei ihr. Das heißt das du sie für den Anfang zum Beispiel immer früh in der Schule mit einem einfachen "hallo" begrüßt. Dann steigerst du dich und sagst mal was zu ihr. Vielleicht kommt ihr ja dann ins Gespräch und sie mag dich dann bestimmt auch gern. Dann ist der richtige Moment es ihr zu beichten.

LG Benny

PassiDerAssi
Fragesteller

Danke Benny aber wir sind und ja schon ziemlich nah gekommen hat sich neben mir gesessen weil sie nicht allein sitzen will und mein Sitznachbar krank war und sie sagt ich bin witzig und sie stößt mich durch zufall immer an was ich zwar nicht glaube aber vielleicht :D

So ein Humbug.

Wie alt bist Du ? 12 ?

Wenn Du so hingehst. ist sie gleich weg. Denn was soll sie denn sonst denken, ausser dass Du ein Spinner bist ?

Geh da mal locker ran.

Mal versuchen, was ausserschulisches zusammen zu unternehmen.

Aber NICHT gleich ins Kino einladen, das ist der älteste Trick der Welt um an Mädels ranzukommen.

Zeig ihr, dass Du Interesse hast, aber umzingel sie nicht gleich.

wenn sie auch auf Dich steht, dann geht alles von alleine.

wenn Sie NICHT auf Dich steht, dann kriegst Du das auf die Art auch raus.

Aber dann bist Du wenigstens nicht der trottel, der "Ich liebe DIch" sagt und dann abgeledert wird....

HerrApple  05.12.2014, 21:25

Der Junge ist in der 6. Klasse. Da er ja nicht so viel Erfahrung hat, fragt er ja, und man hätte ein bisschen netter reden können ;)

Sag es auf keinen Fall einfach so, sondern erst, wenn ihr euch etwas näher gekommen seid. Du liebst sie wahrscheinlich auch nicht, du bist eher verliebt-ein großer Unterschied. Fang einfach erstmal locker an (Unternimm mal was mit ihr, etc.)

Peppi26  05.12.2014, 21:15

Jap sehe ich auch so. Richtige Antwort.Ich liebe dich ist viel zu früh

PassiDerAssi
Fragesteller

Wir sind uns sogar in letzter Zeit ein bisschen näher gekommt sie sagt ich hab viel Humor (bin witzig) sie ist sogar neben mir gesessen weil mein sitznachbar krank war und sie net allein sitzen wollte

UnbenutzterName  05.12.2014, 21:19

Das meinte ich jetzt nicht mit näher kommen… "Ich liebe dich" kannst du sagen, wenn du sie wirklich kennst und wirklich eine starke Zuneigung für sie empfindest, die etwas ganz anderes ist, als die Schmetterlinge im Bauch, wenn man sich in jemanden "verliebt" hat.

Naja , du bist grad in der 6. Klasse, da sind ja Blamagen nicht so schön. Doch wenn du das Gefühl hast, das sie auf dich steht oder dich mag, dann sag´s einfach.

Nichts überstürzen. Rede mit ihr. Frag sie ob sie in jemanden verliebt ist, versuche Herraus zu finden in wen sie ist. Versuch ein Gefühl der Freundschaft auf zu bauen. Wenn ihr nicht befreundet seit dann kann nur in den wenigsten Fällen eine Beziehung entstehen. Ich bin in der 7.Klasse und meine Beziehung hat in der 6. Klasse angefangen und ist bis jetzt nicht vorbei. Aber wir waren auch sehr gut befreundet, sind oft ins Kino gegangen, an Weihnachten war sie bei uns. Und dann wurde Liebe draus. Aber wenn du sie nicht mal richtig kennst solltest du nichts über eilen :) Versuch sie besser kennen zu lernen :D Versuch dich für ihre Interessen zu Interessieren. Hör ihr oft zu. Wenn man einem Mädchen zu hört, romantisch ist, sie ins Kino einlädt, und versucht sich für ihre Probleme zu Interessieren kann auch etwas werden.

Aber du bist in der 6. Klasse, ich würde nichts über eilen Kumpel :)

Hey. Ich gehe auch in die 6. Klasse bin zwar ein Mädchen aber echt jedes Mädchen freut sich wenn ein junge ihr so etwas sagt. Ich weiß nicht ob sie zu den Zicken gehört aber wenn sie eine von denen ist dann kann das schon ziemlich peinlich werden. Ich weiß nicht ob es schon gleich Liebe ist aber ich würde an deiner stelle eher sagen das du in sie verliebt bist. Ich hab das auch schon mal bei nem Jungen gesagt der 2 Jahre älter als ich ist und seit dem beachtet er mich :D aber das schaffst du das ist gar nicht so schwer wie man denkt!