Safe Code vergessen wie bekomme ich ihn auf?

5 Antworten

Verssuche dich zu erinnern alle möglichen zahlen die mit dir zu tun haben, wen nicht musst du hoffen das dein Safe nicht allzu krass gesichert ist und du in zu jemanden bringen kannst der in aufschweissen kann…!

Was für ein save ist es? Kann man ihn drehen? Ist es ein kleiner "billiger"? Bei mir sind mal die Batterien raus gefallen und es ging nichts mehr, müsste dann von hinten, mit einem Schlitz( dick, groß und stabil) und ei Hammer die Schweißnähten auf klopfen und konnte so an den Inhalt gelangen und die Batterien einsetzen.

Beim Hersteller anrufen, Situation schildern, beweisen dass es dein Safe ist und abwarten. Wenn es ein billig Safe ist wie in vielen noname Hotels geh zur Industrie, hol dir Säure und kipp das zeug drauf.

Ich kenn da wen der kann Säure besorgen, aber der hat nur das schwache Zeug, kommst nur durch Glas, such mal im Internet nach Jemandem der Fluorsulfonsäure verkauft, Schwefelsäure reicht bei einem halbwegs dezenten Safe nicht aus...

Ouu da hasst du päch abber vielleicht fagst du den hersteller oder knackst ihn auf oder tnt

HallloDuDaa  24.11.2015, 12:44

Bist du dumm das geld wär am Ar$c#