Frage von boeone007, 123

Ich habe den Code meines Safes vergessen. Die Anleitung habe ich nicht mehr,Hersteller nicht bekannt. Wie ändere ich den Code bzw. mache einen neuen?

Antwort
von PercyGermany, 92

Diese Anwendung geht nur wenn Du den Safe offen hast. Das ist aber in Deinem Fall nicht möglich, sonst könnte ja jeder an Deinen Safe und von außen irgendetwas einstellen und somit Veränderungen vornehmen

Antwort
von Falkenpost, 77

Hi,

such dir einen Fachmann. Entsprechende Safe-Unternehmen können dir ggf helfen.

Gruss

Falke

Antwort
von peterobm, 54

daneben ist doch ein Schlüsselloch, nimm den Schlüssel. Ohne Code hast keine Chance das Teil zu öffnen. 

Was ist der rote Knopf? 

Bei vielen dieser Safes gibt es eine Notöffnung, nämlich dann, wenn die Batterie zu Ende ist.

Antwort
von DennisAk, 65

Naja ich schätze mal der Sinn dieses Saves ist nur diejenigen hineinblicken zu lassen, die diesen entweder mit einem Schlüssel oder mit einem Password öffnen können.

Antwort
von Sally0198, 45

Da du den Code vergessen hast ist es nicht möglich den Safe zu öffnen. Such dir ein Experten der das vielleicht auf bekommt :)

Antwort
von Papassohnnemann, 45

Das ist ein model mit notschlüssel. Mit Schlüssel offenen und bei offener Tür code ändern. Sonst zur Firma einschicken oder knacken. Versuche es erst garnicht die Tür aufzubrechen.

Antwort
von BrilleHN, 31

Das rote Knopf sollte der Reset-Knopf sein - wenn Du den drückst wird der Safe geöffnet und der Code zurück gesetzt. Normaler Weise solltest Du dann einen neuen Code eingeben und mit "E" bestätigen können.

Wenn du nicht an den Reset-Knopf kommst, dann kannst Du einen Drahtkleiderbügel aufbiegen, durch eines der Befestigungs-Löcher führen und damit den Reset auslösen.

Antwort
von wolfram0815, 31

Wenn es sich um ein sehr preissensibles(billiges) Model handelt, dann ist der sehr einfach zu öffnen. Schau mal unter Youtube wie das geht (safe knacken oder so ähnlich). Dort findest du eventuell eine Möglichkeit, ohne den Safe kaputt zu machen.

Antwort
von eilemuc, 32

Roten Knopf drücken...danach E...fertig

Antwort
von Amanakoyun, 59

Du wirst ihn mechanisch öffnen müssen, da das Konzept eines safes ist es gegenüber derartiger Manipulation nicht geöffnet werden zu können

Kommentar von boeone007 ,

...d.h. ich kann gar keinen neuen Code erstellen ?

Kommentar von Amanakoyun ,

Höchstens beim Hersteller oder bei Spezialisten, wobei man da auch wieder belegen muss dass er nicht gestohlen ist.

Kommentar von DennisAk ,

Nicht wenn der Save zu ist

Kommentar von boeone007 ,

...ich kann ihn ja öffnen,-mit dem Schlüssel.

Kommentar von Amanakoyun ,

Ok tut mir Leid, dass es die Option gibt wusste ich nicht

Antwort
von sophia2441, 26

HAU DRAUF :D ich denke mal, da kann man nix machen :I

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten