Zahlen Code ändern Hilfe?

3 Antworten

Du musst das Schloss öffnen, irgendwo einen kleinen Hebel oder Schalter umlegen, den Coden ändern, den Schalter wieder umlegen, Koffer schließen, fertig.

Abgesehn davon hat der Koffer nur 1000 Möglichkeiten, ist also nicht sehr sicher wenn die Geschwister ausreichend Zeit zum probieren hätten.

Bei einigen funktioniert das so

Alten Code einstellen und denn Riegel nach aussen schieben und so halten.Jetzt neuen Code einstellen und loslassen.

Funktioniert aber nicht bei jeden

Meistens gibt es im inneren einen kleinen Hebel den du drücken mußt um dann den Code zu ändern. Es ist auch möglich das es durch zurückziehen und festhalten der Knopfes zum öffnen möglich ist den Code zu ändern.