Kann eine Person, der man eine Sprachaufnahme schickt, und sie wieder löscht, diese anhören oder sehen?

4 Antworten

nein, die Sprachnachrichten nicht, aber sie sehen ein Feld in dem steht, dass die Nachricht gelöscht wurde

Sadworld123
Fragesteller

Danke!

Solange sie ungeöffnet sind, können sie selbstverständlich, einmal gelöscht, auch nicht mehr angehört werden.

Das ist eigentlich der Sinn dieser Funktion.

Sadworld123
Fragesteller

Dankeschön:)

Wenn du es innerhalb einer bestimmten Zeit für alle löschst, hören sie die nicht.

Sadworld123
Fragesteller

Danke!

Hallo! :)

Wenn sie es noch nicht gesehen haben, kannst du sie löschen und keiner hat sie jemals gehört🤗🤗