App "Meine freunde suchen" wie löschen?

3 Antworten

Im Endeffekt musst du jede Ortungsanfrage einzeln bestätigen oder ablehnen, du kannst di App ab iOS 10 auch ganz normal löschen, wie eine Drittanbieter-App, aber das löst nur die technische Seite. Ansonsten würde ich dir raten, mit ihm zu sprechen.

Also ich habe die Funktion auch in meiner Familie. Aber eher weil wir es lustig finden und vor allem, wenn ich und meine Schwester im Urlaub sind.

Viele finden das echt komisch, aber wir sind beide schon ausgezogen und meine Eltern würden mich niemals verfolgen bzw stalken was ich mache :D

Wie alt bist du denn? Ich würde mit deinem Vater reden, das es einfach eine Vertrauenssache ist. Ich finde solche Kontrollen der Eltern ziemlich schlecht und auch eher negativ für die Beziehung zwischen Eltern und Kinder und allgemein auch für die Entwicklung. Wenn deine Eltern dich ständig beobachtet können und du immer darauf achten musst wo du hin gehst, bzw dazu deine Eltern jedes mal fragen stellen.

Er greift da ja auch ganz schön in deine Privatsphäre ein. Kann man gleich setzen, als würde jemand deine Taschen kontrollieren oder in deinem Zimmer rumschnüffeln. Also Vertrauen sollte ja die Basis sein.

Sprich einfach mal ruhig mit ihm und erklär ihm, dass du nicht willst, dass er dich kontrolliert