wie füge ich bei ark jemanden als freund hinzu und wie erstelle ich auf ark einen8 privaten server fur mich und meine freunde?

2 Antworten

Hier wird echt gut erklärt, wie du deinen eigenen Server erstellst:

http://steamcommunity.com//sharedfiles/filedetails/?id=468312476

Das Programm ist dabei sehr hilfreich. Und es funktioniert eigentlich ohne Probleme.

YokaiTanuki  07.07.2015, 15:49

Und Freunde fügst du über Steam hinzu, wie es üblich ist. Die Sortierung nach Freunden zeigt dir nur, auf welchen Servern dein Steam-Freunde spielen.

wenn du nur 3 Freunde hast, kannst du gerne auf meinem Server zum Spielen kommen... ich bin ein fairer Admin ;) (die ServerIP findest du in meinem Profil / Blog/Webseite )

derchemiemann  15.07.2015, 15:28

wie hast du denn ein server creeiert