Wo kann ich bei TTT die Preparing Zeit zwischen den runden ändern und die runden zeit ändern?

1 Antwort

Es müsste eine Datei namens "server.cfg" geben

Was man dort alles eintragen kannst findest du hier: http://ttt.badking.net/config-and-commands/convars

Um die Zeiten zu ändern musst du also folgende Zeilen in die Datei einfügen:

ttt_preptime_seconds 40
ttt_firstpreptime 120
ttt_roundtime_minutes 12

Erklärung

ttt_preptime_seconds ---> Zeit in Sekunden, vor dem Beginn des Spieles (Standard: 30 Sekunden)
ttt_firstpreptime ---> Zeit in Sekunden, vor dem Beginn des 1. Spieles nach einem Map-Wechsel. In der Regel ist dieser höher, weil einige noch am Laden sind, wenn die Map wechselt (Standard: 60 Sekunden)
ttt_roundtime_minutes ---> Zeit in Minuten, wie lange eine Runde geht. Wenn Haste-Mode deaktiviert ist, dann ist dies die maximale Zeit. Wenn nicht sollte es die "Standard" Zeit der Runden sein (Also Diese Zeit + die Haste-Mode Zeit von jedem Toten) (Standard: 10 Minuten)