Sachen im Supermarkt austauschen?

2 Antworten

Also du kaufst einen alten im internet und gibst ihm im laden zurück, danach kaufst du ihn neu nochmal? Ja das ginge schon aber wenn der gebrauchte in ordnung ist, kann man auch diesen tragen.

Macht nur sinn wenn der gebrauchte an der naht kaputt ist und du sagst das es dir vorher nicht aufgefallen ist :-)

Nur fällt mir dazu ein das man gebraucht selten den kassenzettel dazu bekommt.

Der gebrauchte Pullover muß neuwertig sein, sonst könntest du ihn nicht als neu zurückgeben. Damit ergibt die Sache keinen Sinn.

Ausserdem wäre es Betrug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung