S7 edge lädt sehr langsam?

4 Antworten

Es liegt am Ladegerät eine Schnell Ladung wird nur erreicht wen das Ladegerät eine gewissene Leistung erbringt meistens steht auf dem Ladegerät drauf ob es ein Fast Charging unterstützt ich rate dir Kauft dir ein Original Samsung Ladegerät mag etwas teurer sein aber da bist du auf der sicheren seite auch im Garantiefall es lohnt sich nicht irgend ein billig USB Ladegerät zu kaufen den die meisten unterstützen die Schnell Lade Funktion nicht oder habe nicht die Leistung

Das hat nichts mit dem Handy zutun, besorg dir ein ORIGINAL SCHNELLADEKABEL VON SAMSUNG!!
Diese Fakes sind gar nicht gut.

Wenn nicht am kabel liegen sollte dann ist der Isb port vom Handy vllt verstaubt. Nimm einfach eine interdentalbürste und mach sie sauber. Hatte auch mal soclhe Probleme.

Billigkabel sind meist nicht schnellladefähig