S A G G I N G ja oder nein Hilfe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find auch dass sagging gut aussieht. Saggen kannste inner etwas weiteren Jeans oder halt in weiten Shorts im Sommer. Wenn alle in deiner Schule saggen, kannst du dich ja umsehen, was die so tragen. Find dass zum saggen halt weite Hosen am besten passen. 10 cm sind nicht wirklich viel. Kannst die Hose ruhig etwas tiefer tragen oder wie du es halt magst. Hier kannst du auch noch ein paar Tipps nachlesen: http://de.wikihow.com/Wie-trage-ich-Baggy-Hosen-weit-und-tief

Havege  30.08.2013, 04:02

Warum stellst du diese Frage erneut ein ?

Hallo Janowitz,

"sagging" resultiert aus der amerikanischen Gefängnis-Szene. Weil Gürtel dort von den Gefangenen weggenommen wurden, rutschte deren Kleidung bis unter die Bauchnabellinie. Was Du an dieser modischen Verirrung schön findest, entzieht sich zwar meiner Vorstellungskraft, aber "sein Wille ist des Menschen Himmelreich".

Also beim Hosentragen den Gürtel weglassen und die Hose unter den Hintern rutschen lassen und möglichst schlabbrige Jeans sowie Slipper oder Turnschuhe ohne Bändel tragen.

Viel Spass! JoJo

Ich denke sagging sieht sehr gut aus. Du solltest probieren. Wenn du es magst, dann hast du einen neuen Stil gefunden! Probiere zuerst mit Hose ca 10 cm tiefer als jetzt. Wie ist dein Stil jetzt?

janowitz
Fragesteller

normal und warum gleich 10 cm und mit was genau soll ich das machen

finnsagger  25.04.2013, 19:48
@janowitz

Na also 10 cm ist nicht viel und das war nur ein Vorschlag. Damit kannste beginnen. Dann mit der Zeit immer weiter. Ich trage selbst die Hose weit unterm Arscch oder auch noch weiter, hängt ein bisschen von der Hose und dem T-shirt ab.

Klar. Solltest du auf jeden Fall machen.  Ist einfach voll chillig.

ja du solltest das auch machen ist nämlich einfach cool

am besten ist es mit einer boxershorts