Ryanair, Autokindersitz und Buggy mitnehmen?

2 Antworten

Ruf an und lass dir eine Auskunft geben, statt hier auf Behauptungen anderer zu spekulieren

https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/gebuhren

Kleinkinderausrüstung / Kind

(Kindersitz/Reisebett)

€/£ 15

€/£ 25

Pro Ausrüstungsgegenstand und einfachem Flug – max. Gewicht pro Gegenstand 20 kg 2 Gegenstände Baby- oder Kinderausstattung werden gratis transportiert – Kinderwagen pro Kind wird gratis transportiert und einer der folgenden Gegenstände – Kinderreisebett oder Kindersitz oder Autokindersitz.

.....

dubibble
Fragesteller

d.h. ich kann meine 2 Artikel kostelos aufgeben ohne diese weiteren Baby- und Kinderausstattung zu kaufen?

DokumenteOnline  21.09.2022, 09:03

Mal ehrlich, ich kapier das auch nicht - zuerst steht da Gebühren 15 Euro, dann steht 2 Gegenstände "kostenlos". Ist das Mitnehmen kostenlos aber man muss es um 15 Euro reservieren? Heutzutage ist ja alles möglich an Verarschung in der 0-Euro Handy Welt in der wir leben. Wer bitte nimmt denn z.B. mehr als 2 Gegenstände (Kinderwagen, Autositz und ...was noch...Gitterbett?) mit?