Ryanair - Sitzplatz hinten billiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vorderen sind beliebter, da man schneller aussteigen kann (wobei eigentlich zwei Treppen ans Flugzeug gebracht werden, weil das den Prozess beschleunigt. Ein typischer Fall von Angebot und Nachfrage.

Vorne haben die meisten Flugzeuge mehr Platz deswegen kostet es mehr. Außerdem sind die meisten Flugzeuge auch in Klassen unterteilt. Z. B. Business Class vorne und hinten halt die normalen, wo du nicht so viel Platz hast

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten :)

leoll  22.01.2017, 22:53

Bei Ryanair gibt es keine Klassen.

Wahrscheinlich, weil es bei Aussteigen länger dauert, wenn man  hinten sitzt. Muß man bei Ryanair tatsächlich für einen Sitzplatz bezahlen?

relax99  23.01.2017, 19:12

Nein. Nur wenn man einen bestimmten will.