Ryanair Ausfall Erfahrung?

1 Antwort

Erstmal es kann immer mal wieder zu höherer Gewalt kommen z.b. bei Unwetter, Nebel etc. Bei Extremwetter bleiben die Flugzeuge natürich am Boden.

Verzögerungen sind auch normal aber das bewegt sich im Rahmen von 1-2 Stunden.

Auch wenn man es kaum glauben mag aber RyanAir ist schon ziemlich zuverlässig eben aus dem System Heraus.

Die Flugzeuge die fliegen im Shuttle-Verkehr, das heißt jeden Morgen starten die Flugzeuge immer an der selben Hombase und abends kehren sie auch wieder dorthin zurück. Sitzplätze zu unakktraktiven Randzeiten werden dann einfach für kleines Geld verscheuert.

Für Ryan Air hat das den Vorteil man man keine komplzierten umläufe hat und das Flugpersonal nicht irgendwo in Hotels unterbringne muss.

Für Gäste hat das den Vorteil das man nicht befürchten muss das das Flugzeug oder der Pilot dann irgendwo am Ende der Welt festhängt oder man auf irgendwelche Umsteigepassagiere warten muss, eben weil es keine Umsteigeflüge gibt.