Russisches/Ukrainisches TV in Deutschland?

2 Antworten

KartinaTV

Receiver mit allem drum und dran (auch HDMI-Kabel dabei) - nur 30 Euro. Jahresabo mit Vertrag - 16,90 im Monat, ohne Vertrag - 190 Euro prepaid. Das ist die beste und wohl die günstigste Möglichkeit. Allerdings fehlt da momentan der Erste Staatssender, die haben keinen Vertrag abgeschlossen. Kostenlos gibt es nichts gutes. Filme und Serien gibt es auf Russisch auch auf Netflix, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man die Sprache wählen kann, wenn man in Deutschland ist. Aber Kartina ist gut, vor allem wenn du kein Abo haben möchtest. Meine Oma nutzt es gerne und ist völlig zufrieden.

Ich schaue schon seit Jahren Vdali.tv.

Funktioniert wie Prepaid und die Set-top-Box gibt es relativ günstig dort auch zum kaufen.

Android-Geräte werden ebenso unterstützt.

Man kann die Box und das Fernsehprogramm kostenlos ganze zwei Wochen lang testen und sich dann erst entscheiden.

Ich bin zufrieden.