Frage von Johann242, 37

Russisches Fernsehen in Deutschland?

Guten Tag,

ist es mir möglich, mit einem normalen Reciever per SAT ohne irgendwelche Aufrüstung in Deutschland russisches Fernsehen zu empfangen?

Antwort
von pegro2, 30

Ja , sieh mal hier : http://astra-consumer.s3-eu-west-1.amazonaws.com/channel-pdfs/channel-pdf-47ef50...

Antwort
von JBEZorg, 4

Ja, du musst aber eben einen Satelliten empfangen, der russische Kanäle hat. Das ist in der Regel eine anderer als der auf dem die deutschen sind. Ob das mit einer Schüssel geht eide zu haben ist eine Frage an die Spezis hier.

Antwort
von joheipo, 29

Hier eine Liste. Wie aktuell die ist, weiß ich nicht:

http://www.satindex.de/tv/3/

Antwort
von RexImperSenatus, 18

Со спутниковым телевидением

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community