Russische Millitärflugzeuge im Deutschem Luftraum, Dänemark und Schweden heute gesichtet. Was hat das auf sich?

8 Antworten

Die waren im internationalen Luftraum und da dürfen sie sein.

Das ist nur so ein bisschen nerven. Anpieksen. Vielleicht Reaktionen testen.

Wahrscheinlich will Putin provozieren, dass die EU etwas unternimmt, was Putin als Kriegserklärung auslegen kann. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Hoffentlich lässt sich die EU nicht darauf ein.

idontno97  08.05.2022, 13:32

hahaha die Russen wurden jahrelang provoziert damit sie etwas unternehmen damit man Krieg gegen Sie führen kann nicht ungekehrt.

Die Russen sind dem Westen bereits seit 100 Jahren ein Dorn im Auge. Das zaristische Russland wurde bereits durch die finanzierung vom Westen gestürzt.

idontno97  08.05.2022, 16:47
@Friedliebender

nope ist kein Witz. Die Bolschewiken z.B. wurden durch das Bankhaus Kuhn, Loeb & Co und andere finanziert und ausgerüstet. Das Geld spielt die wichtigste Rolle und gibt dementsprechend auch am meisten Aufschluss. "Ergibt eine Story keinen Sinn dann folge dem Geld". Auch das NS-Regime wurde von westlichen Bankiers finanziert. Via IG Farben, Ford, DuPont etc. Und dies bis in die letzten Kriegsjahre. Ist nachprüfbar

Friedliebender  08.05.2022, 17:11
@idontno97

Da ist nicht einer, der keinen Dreck am Stecken hat. Aber das rechtfertigt keine solche brutale Maßnahme! Ich nenne das Massenmord und Kriegsverbrechen!

idontno97  08.05.2022, 17:27
@Friedliebender

ja das stimmt, alle haben Dreck am Stecken. Aber das Kriegsrecht ist ein Witz weil 1. Sich kaum jemand daran hält, ja auch die Amis etc nicht und 2. weil man einen Krieg nicht mit Regeln noch Human führen kann. Die Natur des Krieges ist dass die Gesetze ausser Kraft gesetzt werden und ist die Wiederlegung aller Moral. Ich finde es jedoch häuchlerisch umd voller Doppelmoral bei so eimem Aufschrei bei den Russen. Was ist mit Jemen? Palästina? Syrien (Die Türken z.b. sind immer noch dort obwohl int. anerkannte Regierung, Balkan 90er Jahre? Das alles waren Brüche der UN-Charta, des Menschen- und Kriegsrecht. Krieg ist immer schmutzig. Aber es wird so dargestellt das die westliche Kriegsführung "human" sei und die aller anderen gilt als extrem böse. Es war nur zu erwarten dass sich das neue Russland früher oder später dieser Machenschaften anschliesst. Wussten wir bereits vor über 10 Jahren dass es soweit kommen wird. Anstatt mehr Säbelrasseln sollte es mehr Diplomatie geben.

Friedliebender  08.05.2022, 18:23
@idontno97

Deshalb werden auch alle Nationen von Gott zur Rechenschaft gezogen. Lies mal, wenn du möchtest, Daniel 2:44,45. Wir sind kurz vor diesem Ereignis.

idontno97  08.05.2022, 19:06
@Friedliebender

Danke für den Imput werde ich gleich mal lesen. Es gibt einige Texte in den biblischen Schriften, Offenbarungen die die heutige Zeit sehr gut beschreiben. Da ist schon was dran finde ich.

Das ist Panikmache, die am 9.5.22 in den Weltkrieg übergehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Gungrasshopper bestätigt

Angst machen und vorbereiten auf einen möglichen Krieg. Durch die Manöver werden nämlich Reaktionszeiten der deutschen Luftwaffe gesammelt.

15 Minuten hat es gebraucht, bis die deutschen Kampfjets hinter ihnen waren.

Friedliebender  03.05.2022, 19:45

Die Piloten warten ja nicht in den Flugzeugen, bis was los ist. Und die Jets müssen ja erst mal auf die Rollbahn.

Ich hoffe, sie werden nie wirklich zum Einsatz kommen.