Russisches Quarkeis?

3 Antworten

das ist kein Eis.

das wird bloß eingefrohren, damit man das nach Deutschland überhaupt transportieren  kann und hier weiter verkaufen, weiß das nur kurze MHD hat.

das ist Quarkriegel, und gibt in der Regel in jedem russischen Laden.

http://sabawa-shop.eu/Quarkriegel-Syrok

Hab die auch in Netto und in Penni gesehen, frisch, wurden in Deutschland produziert, sind bisschen anders, aber trotzdem gut.

http://www.myquarki.de/aktion/

Diese Quarkriegel heißen Tworoschok (творожок) und du kannst sie in zahlreichen russischen Geschäften wie z.B. MixMarkt in Deutschland kaufen. Du findest sie bei den Tiefkühlwaren bzw. Eiscreme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.

Hm, ich weiß nicht was du meinst aber hast du das schon mal versuchst:

-Russische Leute fragen, Freunde fragen.
-Google, chefkoch, yahoo, youtube benutzen, kochbar, brigitte, Eatsmarter.
-quarkeis googlen & zutaten dazugeben
-eigenes rezept erfinden

Liebe Grüße!