Frage von HeroesNeverDie, 101

Russisches Gebäck? Name gesucht?

Hallo,
ich suche den Namen von einem russischen Gebäck das ich immer in Russland am Meer gegessen habe. 🤔
Das war aber immer in einem Dorf am schwarzen Meer, deswegen bin ich mir nicht sicher ob es durch ganz Russland üblich ist, dass die am Strand verkauft werden mit Pirashki und Maiskolben.
Also die sind hart und knackig sind aber mit Honig übergossen? Vielleicht auch eingeweicht, ich wei es nicht und mit Nüssen bestreut.
Und nein es sind nicht Baklava! 😪

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sherykaverz, 39

Hallo! Sind Sie sicher, dass das nicht Baklava war? Es gibt verschiedene Rezepten, und Baklava kann ungewöhnlich aussehen. Auf dem Bild ist typische Baklava "Krimskaja" von Süd Russland. Sonst habe ich leider keine Ideen :(

LG

Kommentar von HeroesNeverDie ,

ja das sind die doch danke!!!!

Antwort
von sikas, 50

Die Form was für Teig das wäre wichtig und das aussehen.

Antwort
von Vivibirne, 34

Russisch Brot

Antwort
von Adestyle, 33

Vielleicht Bubliki?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community