Russischer Metal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein Link -->

http://www.metalglory.de/artikel.php?nr=111

Welche davon aber auch wirklich auf russisch singen weiß ich nicht, aber das kannst du ja abchecken, wenn du möchtest.

Ich kannte mal eine russische Band, ab ich habe im Moment leider deren Namen vergessen.

Elderwind kann ich hierbei nur empfehlen. Ihr Album gehört zum besten was ich im Bereich des atmosphärischen Black Metal gehört habe. Ebenfalls guter Atmospheric Black Metal: Walknut. Нркона spielen Folk Metal und singen auf russisch.

Falls das nicht genau das ist wonach du suchst, welches Metal Genre suchst du genau?

gaboa  09.03.2014, 16:38

Aркона meine ich natürlich^^

Gehen alle eher in Richtung Folk/Pagan Metal:

  • Pagan Reign
  • Дрыгва / Drygva
  • �?ркона / Arkona
  • Лешак / Leshak
  • Духи Предков