Russische Frau nach Deutschland holen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du zu einer russischen Frau? Ich würde mich erstmal auf neutralem Territorium treffen, z.B. in der Ukraine, da braucht ihr beide kein Visum und es ist vom Preis für beide akzeptabel. Wenn ihr euch dann 2-3 mal im Urlaub getroffen habt, kannst du sie mal nach Deutschland einladen oder du fährst zu ihr nach Russland.

Es wäre einfacher eine Frau in Deutschland zu suchen, als die Frau zu "importieren".

Aber ich kenne es von meinem Schwager so, dass erst durch die Heirat die unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis in D erlangt wird. Die "Tschechien-Theorie" dürfte so funktionieren, allerdings hätte Sie nur für einen begrenzten Zeitraum eine Erlaubnis hier zu sein.

Grüße und Viel Glück!

meinereinerse
Fragesteller

Hallo mein Lieber mit Tschechien meinte ich ein erstes Zusammentreffen mit der Frau überhaupt,da ich keine Lust habe Geld für ein Flugticket loszuschicken oder ähnliches, ist alles zu unsicher,und es soll ja dann so sein das wir uns gewissermassen auf halben Weg das erste mal Treffen würde und sie selbst sehen soll wie sie zum Treffpunkt kommt, also ohne meine finanzielle Hilfe, so das sie zB mal ein paar Tage Urlaub in Prag macht , ich auch und man sich da mal unverbindlich kennenlernen könnte. Das für einen Dauerhaften Aufenthalt in Deutschland Heirat das beste wäre hab ich mir schon gedacht, ist aber auch alles gut zu überlegen

nun gut ich danke dir erst mal für deine Antwort LG Ralf

Richtig armselig ist es wie Du von der Frau schreibst. Du solltest Dir Zeit nehmen und an sich arbeiten... ganz lange und fleissig. Vllt. lernst Du dann nicht von "Ansprüchen" und "holen" zu reden wenn's um eine Frau geht.

peterklaus57  01.08.2011, 17:39

Genauso ist es. Wenn ich willige Frauen brauche gehe ich in den ....

Warum willst Du Dir eine Frau aus Tschechien holen, findest Du in Deutschland keine ? Die Frauen wollen nur nach Deutschland, versprechen sich ein sorgenfreies Leben auf Deine Kosten. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß da Gefühle im Spiel sind. Wünscht Du Dir keine Partnerin, die Dich liebt ?

meinereinerse
Fragesteller

Hallo meine liebe, nun gut so alles in allen denkt amn eben doch das deutsche Frauen zu hohe Ansprüche stellen ich persönlich könnte einer Frau im moment auch zuwenig bieten verdiene zum ersten zuwenig. Nun gut das mit denSorgenfreien Leben ich habe ihr schon geschrieben das es bei mir finanziell auch nicht gut steht und das sie sich da auch mit einbringen müsste, sie scheint auch eine gute Ausbildung zu haben einen Hochschulabschluss, schreibt mir das sie immer lange Arbeitszeiten hat,ich bin ja im moment noch am testen und ein wenig herauszuhorchen was sie bereit wäre zu tun. Eine Partnerin die mich auch liebt die wünsche ich mir sicher keine Frage , ich komme im Moment aiuch nicht viel Raus und müsste schon shen wo ich da ma besten danach suchen soll...nun gut abwarten was noch kommt im Leben, dies ist ja noch keine Entscheidung die Frau unbedingt holen zu wollen Danke dir erst mal für deine Antwort und wünsch dir noch eine gute Nacht Ralf

Was dir hier erzählt wird von einer Frau die du in Deutschland suchen sollst nur weil diese Frauen angeblich dich nur lieben können :D ich muß lachen Auch eine Frau aus dem Ausland kann dich lieben. Ich selber habe drei Frauen aus Deutschland gehabt alle gauckelten mir die große Liebe vor und dann Affäre und weg war das Vögelchen. Ich finde die Idee mit der Ukraine besser nach dem kennemlernen heiratet ihr ganz einfach wenn ihr öfter Urlaub in der Ukraine gemacht habt. Ich selber habe eine Partnerin aus Russland sie möchte zu mir nach Deutschland für 30 Tage in ihrem Urlaub kommen aber das Geld fehlt bei uns beiden. Sie versucht es zu bekommen wenn es nicht klappt ziehen wir auch die Ukraine zum Urlaub machen vor. Ich wünsche euch viel Glück für eure gemeinsame Zukunft. lg Trooper01

meinereinerse
Fragesteller

Danke für deine Hilfreiche Anwort