Russisch reden lernen?

5 Antworten

Schau dir auch russische Filme an. Am besten mehrfach pro Woche.

Wenn ich eine fremde Sprache übe, versuche ich immer wieder in Gedanken Sätze zu bilden und innerlich zu "sprechen". Ansonsten hilft vermutlich auch lautes Lesen. Ansonsten kannst du dir auch noch einen russisch sprechenden Gesprächspartner suchen.

Suche Kontakt mit russischsprachigen..

Ist jz schwierig, aber iwann, wenn es mit den Kontakten leichter wird.

üben, einfach nur üben ...

Hey!

Ganz leichte Antwort übe doch einfach mal mit deinen Eltern, sprich sie sonst einfach drauf an

Viel Erfolg

~ Justus