Runtergestuft werden?

1 Antwort

Frag bei sowas doch bitte bitte bitte die Lehrer an deiner Schule und nicht die Community hier, die sowas nicht unbedingt wissen.

Frag bei deinen Lehrern nach und schildere ihnen den Fall. Wenn sie das genauso sehen wie du, dann gibt es (wenn sie haben und dich vielleicht runterstufen wollen) vielleicht die Möglichkeit einer Nachprüfung deines Kenntnisstandes oder einen Erweiterungskurs auf Probe, also eine Entscheidung, die wieder zurückgenommen werden kann, wenn du die Leistungen, die verlangt werden, aufgrund von irgendwelchen Defiziten nicht erbringen kannst.

Alles Liebe und viel Erfolg

Bevi