rundgedrehte Sechskantschraube (12) mit Linksausdreher ausdrehen?

1 Antwort

Einen sogenannten Linksausdreher könntest du erst dann verwenden, wenn du vorher ein Loch in die Schraube bohren würdest - man braucht ihn eigentlich, um abgebrochene Schrauben zu entfernen.

Du solltest es mit einer Wasserpumpenzange oder Gripzange versuchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"