Rumgemacht, jetzt schreiben obwohl ich nichts ernstes will?

7 Antworten

Also, verstehe ich richtig? "Mögen" im Sinne von: platonisch mögen.

Oder "mögen" im Sinne von: ich hätte auch kein Problem mit Sex?

Ich finde, dass es klar angesprochen werden sollte. Gegen beide Varianten spricht nichts, wenn es zwischen Euch zum Thema gemacht wurde.

2Whoopie2
Fragesteller

naja das ist sone Sache, ich vermute mal dass es schon auf Sex oder zumindest rummachen rauslaufen würde, hätte aber damit kein allzu großes Problem. aber meinst du er findet das dann "billig" wenn ich ihm jetzt schreibe?

FeeGoToCof  26.12.2015, 21:42
@2Whoopie2

Nein, ich finde das nicht billig. Immerhin hat er sich bereits auf Dich eingelassen gehabt. Ich empfände es viel doofer, wenn man etwas anderes vorgibt, als man tatsächlich möchte. Vielleicht ist er sogar erleichtert, wenn er erfährt, dass Du auch keine Beziehung führen möchtest - so kurz vor seinem Weggang.

Treff dich einfach mit ihm, wenn er das Thema anspricht, rede mit ihm darüber. Ansonsten genieße einfach das Treffen.

Sag ihm doch das du dich treffen willst aber nichts ernstes mit/von ihm willst.

so lange er auch nur sex will, und du auch genieße es und habt sex... und ihr könnt auch schreiben etc... aber er sollte wissen, dass es bei dir nichts ernstes ist.. sonst gibts falsche hoffnung und höllischen schmerz in der zukunft... also sage ihm es um dir und ihm keine schmerzen zu machen

Bleib unkompliziert und trefft euch einfach