Was bedeutet es wenn er sagt das er kein Tinder benutzt aber dennoch die App auf seinem Handy hat?

10 Antworten

Das bedeutet, ihr habt euch über tinder kennengelernt, datet euch jetzt, und er hat die app auf seinem handy noch nicht gelöscht?

Wo ist dabei ein problem? Nur weil er die app noch auf dem handy hat, muss das nicht heißen, dass er noch auf der suche ist. Vielleicht schaut er ob es mit euch was wird, und wenn nicht muss er sich die app nicht neu runterladen.

Zeitersparnis: 40 Sekunden

Nayes2020  01.09.2019, 09:42

Oho ein Mensch der logische Schlussfolgerung aus einem gesamten Kontext ziehen kann. Selten hier geworden anscheinend xD

Das muss eigtl gar nichts heißen. Bin auch seit ein paar Monaten in einer festen Beziehung und hab tinder noch auf meinem handy. Ich bin aber keinesfalls auf der suche nach anderen.
Tinder selbst wird auch häufiger mal benutzt, um Freundschaften zu finden. Dies wird aber in der regel in der bio vermerkt ala "bin schon vergeben. Suche nur Freundschaften.". Kannst ihn ja gerne noch mal darauf ansprechen aber es muss absolut nichts heißen, dass er die app noch auf seinem handy hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Kannst kaum von ihm erwarten das er sie löscht wenn ihr nicht zusammen seid.. ich meine, wie gut kennt ihr euch? Denkst du das es etwas fürs leben wird? Das er auch so denkt? Gerade wenn, und das ist wichtig, du jetzt schon unangebrachte eifersucht an den tag legst?

Wenn das mit euch was wird und er die app dann noch oben hat kannst du ihn ruhig mal darauf anreden aber momentan ist es sein gutes recht sie noch oben zu haben.

Wenn ihr noch in der Datingphase seid würde ich mich ehrlich gesagt nicht dran stören. Hat dich im Prinzip (noch) nicht zu interessieren was er auf dem Handy hat und mit wem er noch alles rumschreibt. Kann mir vorstellen, dass du auch nicht nur das eine Eisen im Feuer hast, was aber auch in der heutigen Zeit ganz normal ist, da sich ja keiner mehr festlegen will.

Wenn du mal mit ihm zusammen bist, und er hat sage ich mal nach 2-3 Monaten immer noch diese App drauf, dann hast du eher die Berechtigung ihm zu sagen, dass du dir wünschst, dass er es löschen würde, weil du sonst das Gefühl hast, dass er noch ständig auf der Suche ist.

Ich denke eher er will einfach nur die app behalten, um vielleicht Freundschaften zu finden.