Ruhiges Luftballonangebot Kindergarten

1 Antwort

Luftballons haben einen unglaublichen Aufforderungscharakter in Sachen Bewegung. In meinen Augen eignen sie sich nicht für "ruhige" Angebote. Die Wahrscheinlichkeit, dass du ständig die Kinder dazu zwingen musst, mit den Ballons nur das zu tun, was du gut findest, ist sehr hoch - und damit wäre für mich als Lehrerin ein solches Angebot nur als schlecht zu bewerten.

lemena
Fragesteller

ja, das hab ich mir dann auch ca. ne Stunde nachdem ich die Frage gestellt auch gedacht und hab dann doch was zum Thema fühlen gemacht :D Luftballons werde ich dann doch wohl eher demnächst beim Turnen benutzen. :)