U3 Angebote Luftballon?

1 Antwort

Ich kenne mich mit Kindern zwar null aus vorallem was zwei Jährige angeht, aber können die anhand fühlen verschiedene Sachen erkennen? Ansonsten wäre vielleicht die Idee ein Ballon mit Sand, mit Reis, Wasser etc zu füllen und die dann erraten zu lassen was da drin ist.
Du kennst ja bestimmt Stuhltanz, vielleicht kann man was eigenes daraus machen. Wenn die Musik läuft müssen sie tanzen und wenn die Musik aus ist wird von dir ein Ball weggeworfen und ein Kind muss ihn fangen.

Ansonsten kenne ich mit Ballons noch dass man sie um das Bein bindet und die Kinder müssen sie kaputt treten also von jemand anderem aber der Knall ist bestimmt nicht so gut 🤔😂

Caroschaefchen
Fragesteller

Gute Idee mit dem Befüllen! Danke:)

AniMusic123  10.01.2019, 16:29

Kein Problem :) Viel Glück!