Ruhiges Abenteuerspiel zum Abschalten und Entspannen?

3 Antworten

  • Eastshade - Man erkundet die Gegend und muss herausfinden, wie man die Motive findet, die im Journal stehen.
  • Cradle - Eher futuristisch, recht kurz
  • The Lake - Sehr entspannender Alltagssimulator, weiß aber nicht ob das auf älteren Geräten läuft
  • The Talos Principle - Kann ein wenig herausfordernd sein mit den Rätseln, ist aber machbar ohne zu verzweifeln.
  • Gone Home - Spielt zwar nur in einem Haus, aber es gibt viel zu erkunden. Besonders wenn man die 90er Jahre noch kennt ist es interessant.

Sam and Max.

Humor, Rätsel, Klassiker.

Patrick199111
Fragesteller

Nicht ganz, was ich gerade suche. Aber danke.

"Rayman Origins" ist ein schönes Spiel. Kenne das noch von der Wii damals...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung