Ruhige Sportart?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider exttrem wenig "ruhige" Sportarten, aber Bogenschießen ist da natürlich eine gute Alternative. Und das Schießen auf Ansage betrifft ja nur den Wettkampf und auch da nur bedingt. Im Training ist das ja freier! Du könntest natürlich auch Billard oder Darts nehmen, eben alles, wo es besonders auf Konzentration ankommt.

Wie wäre es mit Klettern? Du musst dich nur auf dich konzentrieren und wenn es nicht gerade an der Kletterwand ist sondern im Kletterwald oder eben Indoor, dann brauchst du auch keinen der dich sichert. Ist eben nur etwas kostenintensiver. Bogenschießen kannst du übrigens notfalls auch allein, falls ihr einen Garten habt.

Rad fahren, joggen, walken oder schwimmen.